• Jobs Job bei VYGON GmbH und Co. KG

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart

VYGON GmbH und Co. KG

Hamburg, 20095

Medizinische / Pharma

Hamburg-Altstadt

Als Tochter­gesellschaft der weltweit agierenden französischen Unternehmens­gruppe VYGON, die mit 2.350 Mitarbeitern einen Umsatz von 344 Mio. EUR erzielt, sind wir ein weltweit führender Hersteller von Hightech-Medizin­produkten für den Einmal­gebrauch. Am Standort Aachen beschäf­tigen wir 350 Mit­arbeiter. Wir ent­wickeln, fertigen und vertreiben Produkte für die Klinik und die ambulante Versorgung aus den Bereichen Intensiv- und Anästhesie­pflege, Notfall­medizin, Neonatologie und Geburts­hilfe, Enterale Ernährung, Onkologie und Chirurgie. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter www.vygon.de . Wir suchen Sie als Medizinprodukte­berater (m/w/d) im Klinik-Außen­dienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Ihnen übertragen wir eines der Vertriebsgebiete Außendienst-Region : Großraum Hamburg (Regionale Eckpunkte: Kiel - Hannover - Lübeck - Oldenburg) Großraum Stuttgart (Regionale Eckpunkte: Stuttgart - Biberach - Konstanz - Freiburg) Großraum Frankfurt (Regionale Ecpunkte: Aachen - Siegen - Trier - Aschaffenburg) Aufgabenstellung: der Vertrieb unserer erklärungs­bedürftigen Medical-Produkte die Realisierung der regionalen Umsatz­planung und der kontinuier­liche Ausbau unserer Markt­position die verkaufsfördernden Kontakte zu Ärzten, Einkaufs­leitern bzw.

zum medizinischen Personal im Kranken­haus- und Klinik­bereich die Erarbeitung und der Verkauf produktüber­greifender System­lösungen abhängig von individuellen Kunden­anforderungen die Einweisung und die Schulung der Anwender das Berichtswesen sowie Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Markt­daten mittels elektro­nischem Berichts­wesen die Beobachtung und Analyse des regionalen Wett­bewerbs die Begleitung von Messen, Kongressen sowie Teil­nahme an regionalen und überregio­nalen Veranstal­tungen die regionale Umsatz- und Kostenverant­wortung Anforderungen: ein Hochschulstudium - Fach­richtung Biomedizin, Medizin­technik o. Ä. alternativ eine pflegerische Ausbildung mit Erfahrung in der Pflege­dienstleitung oder eine mehr­jährige vergleich­bare Berufserfahrung medizinische Basiskenntnisse eine sichere und überzeugende Gesprächs­führung und Argumenta­tion ein hohes Maß an Reise­bereitschaft / Mobili­tät im AD-Gebiet eine marketing- und vertriebsorientierte Denk­weise sowie eine selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Unser Angebot: Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Regionen liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine umfangreiche Schulungs- und Einarbeitungsphase in das Verkaufs­gebiet ist vorgesehen ein gutes Grundgehalt, ein motivierendes Provisions- und Prämien­system sowie ein anteiliges 13. Gehalt einen Mittelklassewagen, inkl. Privat­nutzung, sowie die üblichen Kommuni­kations- und Arbeits­mittel zeitgemäße Sozialleistungen zur Alters­vorsorge, Lohnfort­zahlung und Unfall­versicherung Für eine erste Kontaktauf­nahme steht Ihnen Frau Debetz gerne zur Ver­fügung (Tel. 0241-9130-162). Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben u Pflege­dienstleitung oder eine mehr­jährige vergleich­bare Berufserfahrung medizinische Basiskenntnisse eine sichere und überzeugende Gesprächs­führung und Argumenta­tion ein hohes Maß an Reise­bereitschaft / Mobili­tät im AD-Gebiet eine marketing- und vertriebsorientierte Denk­weise sowie eine selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise Unser Angebot: Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Regionen liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine umfangreiche Schulungs- und Einarbeitungsphase in das Verkaufs­gebiet ist vorgesehen ein gutes Grundgehalt, ein motivierendes Provisions- und Prämien­system sowie ein anteiliges 13.

Gehalt einen Mittelklassewagen, inkl. Privat­nutzung, sowie die üblichen Kommuni­kations- und Arbeits­mittel zeitgemäße Sozialleistungen zur Alters­vorsorge, Lohnfort­zahlung und Unfall­versicherung Für eine erste Kontaktauf­nahme steht Ihnen Frau Debetz gerne zur Ver­fügung (Tel. 0241-9130-162). Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und die genannten Voraus­setzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen. VYGON GmbH und Co. KG Frau Ursula Debetz Personal- und Sozialwesen Prager Ring 100 52070 Aachen Tel.: 0241-9130-162 E-Mail: karriere[AT]vygon.com

VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)

VYGON GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

VYGON GmbH und Co. KG (Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weinstadt)

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)